GoWest Film

GoWest zeigt in Kooperation mit dem Spielboden jeden letzten Samstag im Monat einen Film mit LGBTIQ* Schwerpunkt. Wir möchten vor allem vielfältig sein und dabei möglichst viele Facetten des queeren Lebens auf dieser Welt zeigen.

 

Ach ja... Popcorn und Prickelndes gibt's auch. Und Menschen zum Anstoßen und Plaudern. Also, viele gute Gründe um einfach mal vorbei zu schauen! Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Jeden letzten Samstag im Monat um 17 Uhr
jeweils im Spielboden | Färbergasse 15 | 6850 Dornbirn 

 

Aktuelle Infos

 

Die aktuellen Infos findest du unter 

https://www.instagram.com/gowest_buntestreifen/

20 Jahre queeres Kino in Vorarlberg


Andersrum Filmtage seit 2002

© IFS, Kolping Haus, Akademie Sozialarbeit, Aids Hilfe

 

GoWest Queerfilmreihe seit 2008

© Lea


Samstags GoWest Queerfilmreihe seit Herbst 2018 und seit 2021 Bunte Streifen

© Tobias Rümmele

Seit Herbst 2022 Bunte Streifen auch am Donnerstag

© Nelly & Nadine - Polyfilm