GoWest Film

GoWest zeigt in Kooperation mit dem Spielboden jeden letzten Samstag im Monat einen Film mit LGBTIQ* Schwerpunkt. Von einem berührenden Doppelporträt eines schwulen Filmproduzenten über seine Großmutter Caroline und sich selbst, über ein lesbisches Roadmovie bis hin zu charismatischen Tänzern, die Rivaliät und Begehren verbindet. Wir möchten vor allem eines sein: Vielfältig. Und dabei möglichst viele Facetten des queeren Lebens auf dieser Welt zeigen.

 

Ach ja... Popcorn und Prickelndes gibt's auch. Und Menschen zum Anstoßen und Plaudern. Also, viele gute Gründe um einfach mal vorbei zu schauen! Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Jeden letzten Samstag im Monat um 17 Uhr
im Spielboden | Färbergasse 15 | 6850 Dornbirn 

 

Termine


ABGESAGT - Sa, 28.03.2020 - Als wir tanzten

© Polyfilm 

Sa, 25.04.2020 - Mom + Mom

© Pro-Fun Media