Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Unterstützung

Über neue Mitgliedschaften freuen wir uns! Nehmt dabei einfach telefonisch oder per Mail mit uns Kontakt auf. Das Antragsformular könnt ihr direkt hier downloaden (siehe weiter unten). Der Mitgliedsbeitrag pro Person beträgt im Jahr EUR 30.- für Erwerbstätige sowie EUR 15.- für Nicht-Erwerbstätige.

 

Selbstverständlich werden die persönlichen Angaben vertraulich behandelt! Um Mitglied bei uns zu sein, kannst du neben homo-/bi-/und trans- auch heterosexuell sein (wir sind ja tolerant) und uns und die Zielgruppe trotzdem unterstützen. Mitgliedschaften können passiv sein (d.h. du bist nur zahlendes Mitglied), oder aktiv (d.h. du bringst dich aktiv in unseren offenen Treffen ein) oder du bist ein Mitglied, das ab und zu bei unseren Aktivitäten und Unternehmungen mitmacht.

 

Spenden

 

Wer unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchte, ohne Mitglied zu sein, kann das natürlich auch sehr gerne in der Form einer Spende tun...herzlichen Dank!

Unsere Kontoverbindung: Vorarlberger Volksbank Bregenz, (BIC: VOVBAT2BXXX), Bankleitzahl 45710, Kontonummer 121016323 (IBAN: AT284571000121016323) lautend auf Go West, Bregenz.